Face­book am POS

Mit Pic­buz­zer ist Face­book am POS (Point of Sale) leben­dig, gewinnt neue Fans und bin­det bestehen­de Kun­den. Ein Foto­ap­pa­rat in Ihrem Laden, auf der Mes­se oder einer Ver­an­stal­tung, der Kun­den und Besu­cher zum Schnapp­schuss ein­lädt und die geschos­se­nen Fotos auto­ma­tisch auf die Face­book Fan­page hoch­lädt. Der Pic­buz­zer gehört damit zum gro­ßen 1x1 des Social Media Marketing.

Das All-in-One-Gerät besteht aus einer Ste­le mit inte­grier­ter Kame­ra und Selbst­aus­lö­ser, Rech­ner und Inter­net­ver­bin­dung zum Ser­ver von Mind­box, den Erfin­dern von Pic­buz­zer, die mit dem Pro­dukt für den Deut­schen Preis für Online­kom­mu­ni­ka­ti­on 2013 nomi­niert sind.

 

Facebook am POS
Quel­le: Home­page pic​buz​zer​.de

Das Plus im Social Media Marketing

  • Kun­den und Inter­es­sen­ten wer­den am POS abgeholt
  • Akti­ons-Cha­rak­ter bereits am POS
  • Kun­den und Besu­cher wer­den als Fans für die Fan­page des Unter­neh­mens gewonnen
  • Stei­ge­rung des Fan Enga­ge­ments, da Kun­den ihre Fotos auf der Fan­page anse­hen und teilen

Ab 590 Euro für ein Wochen­en­de ist der Pic­buz­zer eine tol­le Inves­ti­ti­on, die sich alle­mal amor­ti­sie­ren wird. Da die Ver­bin­dung von POS zu Social Media zu mei­nen Lieb­lings­the­men gehört, ist das All-in-One-Gerät von Mind­box einer mei­ner Top Favoriten.

Das noch neue Kon­zept wur­de bis­her von dem Frei­zeit­bad Spree­wel­ten, dem ADAC und Bautz´ner Senf erfolg­reich ein­ge­setzt. Der frü­he Vogel fängt den Wurm. Wenn Sie Ihre Aktio­nen für 2013 pla­nen, ver­ges­sen Sie nicht, Face­book am POS zu inte­grie­ren. Der Pic­buz­zer ist (noch) rich­tig heiß.

 

Autor: Josef Rankl

 

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