Ziel des Seminars
Instagram ist das meist verwendete Social Media. Bilder posten war gestern. TikTok gibt das Tempo vor. Video-Content in Form von Reels und Storys sind gefragter denn je. Die Produktion von Micro-Videos mit dem Smartphone will gelernt und geübt sein. Nach dem Seminar bist du sicher im Umgang mit den neuen Techniken und voller Ideen zur Umsetzung von Reels, TikToks & Co.
Voraussetzungen
Das Seminar richtet sich an alle, die in Ihrem Unternehmen oder Institution Social Media integrieren oder bestehende Unternehmens-Auftritte verbessern wollen. (Zum Beispiel: Selbstständige, Marketing-Verantwortliche, Führungskräfte mit Internet-Verantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb). Besondere Voraussetzungen oder technisches Wissen sind nicht erforderlich.
Trainingsinhalte
- Standard Reels direkt in Instagram produzieren
- Kreative Reels. Transitions, Übergänge und Masken
- Advanced Techniken mit Capcut, Edits &. Co.
- Ausführliche Praxisbeispiele mit den TeilnehmerInnen
- Trends, Tipps und KI
- Checkup Ausstattung, was du unbedingt brauchst